Allerhand Lifestyle – Quick Fix Pouch Trendy

Klein, aber oho! Die coole Wickeltasche „Quick Fix Pouch“ von Allerhand Lifestyle zeigt ihre Stärken vor allem dann, wenn es mal wieder ganz schnell gehen muss. Sie lässt sich nämlich mit wenigen Handgriffen zur Wickelauflage ausklappen.

Allerhand-Lifestyle-Allerhand-Quick-Fix-Pouch-Trendy

Dann muss man nur noch schnell die frische Windel und die Babypflege aus den bereitliegenden Fächern holen und schon kann es losgehen. Somit ist die „Quick Fix Pouch“ die ideale Tasche für alle Eltern, die keine große Wickeltasche, sondern nur das Wichtigste mitnehmen wollen. Besonders praktisch an ihr ist der Druckknopf-Verschluss am Tragegriff, mit dem die Tasche fast überall befestigt werden kann. Als kleines Extra gibt es noch eine Schnullertasche mit dazu, die mit ihrem Metallclip direkt an der Tasche oder auch am Kinderwagen befestigt werden kann.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung