Produkt:

Babymoov „Baby Chic“ Wickeltasche

So nach einem kleinem Winterschlaf gehts wieder weiter mit neuen Wickeltsachen, wir haben die kreative Pause von knapp 2 Wochen zur intensiven Recherche von neuen Wickeltaschen genutzt. Zudem haben wir uns nach jetzt bald 250 beschriebenen Wickeltaschen die Frage gestellt wie es mit dem Blog weitergehen soll, neben einer mittlerweile beachtlichen Anzahl an Besuchern bekommen wir auch laufend Mails von kleinen Labels welche Ihre Tasche auf unserem Blog vorstellen möchten.
Diesen Umständen möchten wir zukünftig mehr Rechnung tragen und haben uns schon ein paar Sachen dazu einfallen lassen, also seit gespannt, in den nächsten Wochen werden wir Step-by-Step ein paar Neuerungen einbringen.

So genug Off-topic, nun zur Baby Chic Wickeltasche von Babymoov

Die hübsche Wickeltasche „Baby Chic“ in den Trendfarben Weiß-Grau-Rot ist obendrein aber auch sehr praktisch, wie wir schnell feststellen können. Wie von Babymoov nicht anders gewohnt gilt auch hier das Einhandkonzept: so ist Mama aufgrund einer speziellen Vorrichtung nur mit einer Hand jederzeit imstande die Wickeltasche zu bedienen, während Sie die andere immer beim Baby haben kann. Tolles und innovatives Konzept, wie wir befinden.

Auch das Innere der Tasche kann sich sehen lassen. Es gibt sehr viele Fächer zum Verstauen aller fürs Baby benötigter Dinge und natürlich auch eine abnehmbare Wickelauflage. Weitere Extras sind eine abnehmbare Isoliertasche, ein Feuchtbeutel etwa für Schmutzwäsche und ein Fach für den Schnuller.

Kuschelige, tolle Fleecedecke im Lieferumfang enthalten

Ganz besonderes Highlight ist eine kuschelige Fleecedecke, die man immer einsetzen kann. Auch am Kinderwagen ist die Babymoov Wickeltasche „Baby Chic“ sehr leicht anzubringen. Hierzu ist eine spezielle Befestigung hilfreich. Tolle Tasche also zum noch besseren Preis: Euro 54,99 sind für so viel Qualität allemal erschwinglich…

Angebot
Babymoov Damen Wickeltasche Baby Chic, rot, A043510
  • Wickeltasche, die sich mit einer Hand öffnen und schließen lässt
  • Inklusive: Wickelunterlage (55 x 45 cm), Isolier-Tasche, Schnullertäschchen, Fleecedecke und durchsichtiger Hülle
  • Viele Unterteilungen und Staufächer
  • Bequem zu tragen: Gefütterter, verstellbarer Schulterriemen und Transportgriffe
  • Einstellbare Universalbefestigung für Befestigung an dem Kinderwagen

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung