Produkt:

Beaba Wickeltasche – Modell Rock’n Baby 940060

Rockige Aussichten liefert diese schwarze Wickeltasche von Beaba Modell „Rock’n Baby“. Aber nicht nur Rocker werden begeistert von diesem Modell sein, das ganz nebenbei superpraktisch ist und viele Extras vorzuweisen hat. An der vorderen Außenseite der Beaba Wickeltasche befinden sich zwei aufgesetzte Taschen in welchen z.B. schnell greifbare Dinge wie Mamas Accessoires Platz finden könnten (Handy, Schlüssel, usw.). An einer der aufgesetzten Taschen wurde eine die Aufschrift „Rock’n Baby“ aus Strasssteinen angebracht, welcher der Beaba Wickeltasche einen zusätzlichen Glamourfaktor verleiht. Seitlich befinden sich zwei Halterungen für Fläschchen.

Eine optisches Highlight stellen mit Sicherheit die Lack-Tragehenkel an denen im Übrigen drei (Schlüssel-) Anhänger in Kugel- und Herzenform angebracht sind. Was den Inneraum betrifft, so wurde dieser praktisch und großzügig gestaltet. Besonderes Extra ist ein stylischer schwarzer Beutel für Schmutz- oder Wechselwäsche.

Sollte Dein Baby einen Schnuller besitzen so gibt es auch hierfür die ideale Lösung, denn es befindet sich auch eine Schnullertasche im Inneren der Rock’n Baby Bag. Mit dieser wünderhüschen und zugleich komfortablen Wickeltasche steht dem unbeschwerten Wickelvergnügen garantiert nichts mehr im Wege. Für Euro 75,98 kann sie schon bald Dein sein…

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung