Produkt:

DIAPER DUDE 104O – Die besondere Wickeltasche in braun

Im Jahrzehnt der Elternzeit kommt diese schicke und moderne Wickeltasche genau richtig, denn bei ihrem tollen Design wurde auch an die modebewussten Väter von Heute gedacht. Und wenn ich mich in meinem urbanen Bekanntenkreis umschaue, gibt es tatsächlich viele Väter, die mit coolen Wickeltaschen unterwegs sind.

Die Wickeltasche in Braun Diaper Dude 1040 ist ein stylischer Hingucker. Die große Frontklappe mit der goldenen Schriftzeichen-Applikation ist der praktischen Kuriertasche nachempfunden. Hier kann nichts rausfallen – und die Fächer sind trotzdem mit einem schnellen Griff erreichbar. Mit dem Diagonaltrageriemen wird die Tasche quer über der Brust getragen und entlastet so die Schulter – ein guter Nebeneffekt dabei: die Hüfte bleibt frei, um das Kind zu tragen.

Im Innern sind all die Fächer, die eine funktionale Wickeltasche braucht, sodass Windeln, Feuchttücher, Puder, Creme und Fläschchen gut verstaut sind. Und da das normale soziale Alltagsleben ja nicht mit der Geburt des Babys endet, ist auch eine Tasche für’s Handy und ein Plätzchen für den Schlüssel vorgesehen. Insgesamt eine tolle Wickeltasche für Männer, mit der sicher nicht nur Väter gute Figur machen.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung