Produkt:

Die bellybutton by Lässig Wickeltasche – Ein echtes Allround-Talent!

Die bellybutton by Lässig Wickeltasche verbindet eine moderne Damenhandtasche mit den praktischen Funktionen einer Wickeltasche. Bereits in der Schwangerschaft kann die Tasche ganz alltäglich genutzt werden. Mit Baby funktioniert sie dann als praktischer Begleiter. Hier passt alles was Mutter und Baby benötigen unproblematisch rein, da viele kleine und große Taschen, welche zum Teil abnehmbar sind, zahlreiche Möglichkeiten bieten Dinge griffbereit unterzubringen.

Zu dieser modernen Wickeltasche gehört außerdem eine abwaschbare Wickelunterlage, damit das Baby immer und überall bequem gewickelt werden kann. Der abnehmbare Flaschenhalter, welcher zusätzlich über eine Isolierung verfügt, bietet besonders hohen Komfort, da vorbereiteter Tee oder Milch lange trinkwarm bleiben. Auch eine Gläschenhalterung, welche ebenso abnehmbar ist, wurde nicht vergessen.

Die flexiblen Trageriemen ermöglichen es die Wickeltasche an jedem Kinderwagen oder Buggy zu befestigen und zusätzlich verfügt sie über einen sehr praktischen Schultertragegurt. Da diese modische Wickeltasche zur Babyausstattung gehört, wurde bewusst auf Schadstoffe verzichtet. Die Tasche besteht aus Baumwoll-Canvas und Applikationen wurden aus Kunstleder gefertigt.

Eine überaus praktische Eigenschaft der bellybutton by Lässig Wickeltasche im Alltag mit Baby oder Kleinkind ist wohl, dass sie von Innen und Außen einfach abwaschbar ist.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung