Produkt:

Die Bugaboo Wickeltasche in Canvas Schwarz

Das Kultlabel Bugaboo ist unter allen modebewussten Mamas ohne Zweifel sehr bekannt und lässt mit äußerst stylischen Wickeltaschen aufhorchen. Für unser Gewinnspiel wurde das Modell aus Canvas in schwarz-orange ausgewählt und von Bugaboo direkt zur Verfügung gestellt, vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Bereits beim ersten Hinsehen fällt auf, dass die Bugaboo Wickeltasche genug Platz zur Verstauung aller mit Baby benötigter Dinge bietet. Trotz ihrer stattlichen Größe (Maße (LxTxH): 31 x 12 x 41 cm) ist sieh sehr leicht und angenehm zu tragen. Dafür sorgen natürlich in erster Linie die breiten und verstellbaren Schultergurte. Zudem ist die Bugaboo Wickeltasche mit einem resistenten Gummiboden ausgestattet, der auch dafür sorgt, dass sie selbststehend ist. Ein großes Plus, wie wir befinden, denn so fällt die Tasche nicht andauernd um und ist vor Schmutz geschützt. Wobei Schmutz kein größeres Problem darstellen dürfte, denn die Bugaboo besteht aus einem sehr pflegleicht und leicht zu reinigenden Material.

An den beiden Außenseiten unterhalb der Trageurte befinde sich jeweils eine schmale Einschubtasche. Die äußere Vorderseite hingegen glänzt durch eine große und durch einen Clip zu öffnende Einschubtasche. Hier könnten Handy, Schlüssel oder andere Accessoires einen idealen Platz finden und sind zudem schnell von Mama zu erreichen.

Der Innenraum der Bugaboo Wickeltasche besticht auf den ersten Blick durch seinen knalligen Orangeton. Eine super Farbkombination zum schwarzen Äußeren. Eine ausziehbare und weiche Wickelauflage sorgt für unbeschwertes Wickelvergnügen. Zudem gehören ein großes Hauptfach, vier weitere Einsteckfächer und zwei schmälere Fächer für Handy oder ähnliches zum großzügig gestalteten Innenraum der coolen Bag. Weiters sind ein Schlüsselkarabiner und ein Clip zur Befestigung der Wickelauflage fixe Bestandteile des Inneren.

Aber dem nicht genug: die Bugaboo Bag bietet zwei zusätzliche spezielle Accessoires: zwei herausnehmbare Thermobehälter, einmal fürs Fläschchen und einmal fürs Essen. Der Innenraum ist zudem zu 100% wasserabweisend und leicht zu reinigen.

Die Bugaboo Tasche ist also praktisch, trendy und multifunktional. Die idealen Maße der Wickeltasche sorgen nämlich dafür, dass der Innenraum auch Platz für einen Laptop bietet. So wird die Bugaboo Bag zu einer modernen Business Bag und ist auch nach Ablauf der Wickelzeit noch perfekt einsetzbar. Auch als Begleiter auf dem Spielplatz oder bei Ausflügen kann die stylische Tasche noch lange benützt werden.

Unser Fazit: die stilvolle Wickeltasche bietet somit alles was man sich von einer Bag ihrer Art erwartet und darüber hinaus noch vieles mehr….Viel Spass!

Anbei einige selbst geknipste Bilder der Bugaboo Wickeltasche
VorderansichtAnsicht mit SchultergurtReißverschlusstasche Unten
Zubehör der Willvin Wickeltasche

Ein Kommentar:

  1. 1. Baumer
    Am 24. Juli 2014 um 16:06 Uhr

    Eine absolut Alltagstaugliche Wickeltasche, schön übersichtlich, schick mit dem Kontrastinnenfutter, und dem Zubehör. Ich würde sie wieder kaufen.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung