Produkt:

Die neue OILILY Wickeltasche für den Sommer – Modell Essential in Grün

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar, da er aus einer alten Kollektion stammt. Aber schau dich doch einfach mal bei den aktuellen Modellen um.

Oilily Wickeltasche – funktionales und modisches Accessoire
Eine Wickeltasche sollte unbedingt zur ersten Babyausstattung gehören. In ihr muss eigentlich der halbe Haushalt Platz finden, wenn man mit einem Kleinkind unterwegs ist. Die neue Wickeltasche von Oilily besticht mit einem sehr farbenfrohen und ansprechendem Design und die Marke Oilily steht für hohe Qualität in Verarbeitung und Design. Gerade die Farben und Muster animieren den Kunden gleich diese Tasche auszuprobieren. Die Designer Wickeltasche Tasche Essential Grün gehört zur Frühjahrskollektion 2010.

Diese Wickeltasche verfügt über sehr viele Tasche, teilweise mit Reissverschluss, teilweise mit Druckknopfverschluss. Im Inneren der Tasche befinden sich zwei weitere separate Einschubfächer und eine herausnehmbare Wickelunterlage, die gleichzeitig noch abwaschbar ist. Sehr praktisch sind die beiden Henkel mit einer Länge von 49 cm. Auch ein Tragegurt gehört zur Grundausstattung der Oilily Wickeltasche. Dieser Gurt ist längenmäßig verstellbar von 91 – 132 cm und kann somit auch gut von größeren Frauen getragen werden.

Ein besonderer Luxus bei der Oilily Wickeltasche Tasche Essential Grün ist die Möglichkeit der Befestigung am Kinderwagen bzw. am Buggy.
In diese coole Wickeltasche bekommt man bequem einen Gegenstand in A4-Größe.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung