Produkt:

Die trendige Buttercup Wickeltasche für kleine Trendsetter

Die stylische Wickeltasche von dem erfolgreichreichem Label Petunia Pickel Bottom kommt aus den USA. Die Buttercup Wickeltasche in grau ist durch seine schönen Stoffe und hochwertige Verarbeitung ein wahrer Trendsetter geworden. Die Wickeltasche ist ein wahrer Renner unter den trendigen Müttern und wird auch gerne noch nach der Babyzeit als Tasche weiter getragen. Die eingebaute Wickelstation mit waschbarer Unterlage kann gleichzeitig auch abgetrennt werden. Damit man nicht immer Feuchttücherpäckchen mitnehmen muss, gibt es ein Etui extra für Feuchttücher.

Aber auch für die Fläschchen ist gesorgt, denn in dieser coolen Wickeltasche sind vier Fächer dafür vorgesehen. Diese stylische Wickeltasche sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch dazu sehr geräumig. Die Masse sind 41x36x15 cm. Dank des wasserabweisenden Innenfutters, kann ausgelaufene Flüssigkeit direkt abgeputzt werden ohne das Futter zu beschädigen.

Die flexiblen verstellbaren Träger machen diese Wickeltasche einzigartig, denn so kann sie über jeden Kinderwagengriff gehängt werden. Hat man keinen Kinderwagen dabei, kann die Wickeltasche auch bequem als Rucksack genommen werden. Somit gehört die Buttercup Wickeltasche zur jeden guten Babyausstattung einfach dazu. Diese Tasche ist nicht nur für trendige Mütter, sonder auch für coole Väter gemacht.

Gesehen haben wir diese Wickeltasche beim Shop von Mamarella

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Bildnachweise