Produkt:

Die Wickeltasche „Shuttle“ von Okiedog – schick und hochwertig

Als erste Wickeltasche der Firma Okiedog möchten wir heute das Modell „Shuttle“ vorstellen. Die lila Wickeltasche überzeugt uns in mehreren Punkten, so vermittelt die Tasche ein ansprechendes und hippiges Äußeres sowie ein sehr komfortables und geräumiges Inneres.

Nun aber der Reihe nach: Die Okiedog Wickeltasche besitzt einen geräumigen Innenraum aus 100% Polyester und mit mehreren Unterteilungen. Ein schnell zugängliches Extrafach im Inneren ist ideal für die Ablage der Wickelunterlage. Diese besteht aus einer antibakteriellen Beschichtung. Ebenso befindet sich im Inneren genügend Platz für weitere Babyutensilien wie z.B. Babyöl, Kleidung oder Flaschenwärmer.
Äußerlich (zu 100% aus Nylon und damit sehr pflegeleicht) ist diese coole Wickeltasche sehr umfangreich. So ist zusätzlich an die Bag noch eine Handytasche sowie ein Schlüsselanhänger angebracht, mit 2 Okiedog Männchen als Aufdruck. Durch die 2 zusätzlichen Taschen kann diese Wickeltasche auch prima als Handtaschenersatz verwendet werden.

Am unteren Rand der coolen Bag von Okiedog befinden sich Kunststoffnoppen um die Wickeltasche vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen, somit ist auch eine lange Haltbarkeit garantiert. Getragen werden kann die Tasche entweder locker über die Schulter mittels des verstellbaren Schultergurtes oder auch als Handtasche durch den praktischen Handgriff.

Insgesamt ist die geräumige und stylische Wickeltasche Shuttle (Maße BxTxH 45,5 x 19 x 31) ideal für längere Reisen oder für Mammis welche auch genügend Platz für sich selbst benötigen und vielleicht noch Sachen für weitere Kinder transportieren müssen.

Der Preis ist mit 77,40€ sehr fair und somit durchaus eine Investition wert.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung