Produkt:

Die Wickeltasche Twinkle Twinkle Metro Messenger von Okiedog

Die Okiedog Wickeltasche Modell „Twinkle Twinkle Metro Messenger“ ist außen in schwarz gehalten und hat an der Vorderseite ein kleines Blumenmuster integriert. Diese Tasche stammt aus der Kollektion des Jahres 2010 und ist somit nach den neuesten Erkenntnissen konzipiert und gestaltet, dementsprechend funktional kommt diese schwarze Wickeltasche daher.

Toll ist der schnelle Zugang zur Tasche bzw. dem außenliegendem Fach für die Wickelunterlage mit den Maßen 30 x 57cm. Mit dem Modell Metro bringt Okiedog eine Wickeltasche auf den Markt welche laut Hersteller die perfekte Balance zwischen Stil, Platz und Funktionalität bietet und sowohl als Schultertasche als auch als Handtasche getragen werden kann.

Nun aber zum wirklich wichtigem, dem Inneren der Wickeltasche. Dort befindet sich ein sehr ausgeklügeltes Taschensystem mit richtig viel Stauraum für Windel, Fläschen und den sonstigen Babyutensilien.

Die sportliche und zugleich moderne Wickeltasche eignet sich aufgrund des Looks und auch der Anwendung ideal für sportlich aktive Mütter welche mal gerne länger einen Spaziergang mit Ihren Kleinem/r machen. Abgerundet wird diese tolle Okiedog Wickeltasche mit den kleinen Accessoires so z.B. der exklusive Schlüsselanhänger in Gold und Silber sowie den floralen Aufdrucken wie bereits oben erwähnt.

Preislich liegt diese Wickeltasche im Mittelfeld mit ca. 55,00€.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung