Produkt:

Die Wickeltasche von Camouflage Deluxe – Für ganz „coole“ Väter

Yes – auch für Männer gibt es Wickeltaschen, denn schließlich ist Mann von Heute ja mindestens gleich eingespannt wie die bessere Hälfte.

Einzigartig, trendy und einfach nur super-cool ist das handgefertigte Modell „Camouflage Deluxe“ aus dem Norden Deutschlands. Hinter dieser Wickeltasche steht der kreative Kopf Frank Storks, selbst Vater von 2 Söhnen. Schon der Slogan dieses Labels sagt alles aus „Inspiriert durch Leidenschaft“
Der Käufer dieser Tasche kann sich selbst seine ganz persönliche Wickeltasche kreieren, zur Auswahl stehen Stoff und Lederdesign. Komplett personalisierbar ist die Tasche außerdem durch die Möglichkeit des Hinzufügens von Namen, Foto und Geburtsdatum.

Die Aufteilung der Tasche ist sehr durchdacht und bietet neben genügend Stauraum für die klassische Babyausstattung auch Platz für persönliche Sachen wie z.B. Laptop oder sonstige Unterlagen. An den Außenseiten gibt es gepolsterte Seitentaschen sowie ein Baby-Fläschen und ein praktisches Fach zur Ablage des Handys oder MP3-Players.

Preislich ist dieses Unikat natürlich auch nicht ganz billig, bedenkt man jedoch die Einzigartigkeit sowie die Eleganz dieser Tasche so ist der Preis von ca. 400€ sicherlich gerechtfertigt. Noch etwas teurer wird’s mit der Ledertasche, ca. 800€

Details und alle Modelle im Überblick findet Ihr unter
www.camouflage-deluxe.de

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung