Skip to main content

Wickeltaschen für Männer – Papa hat alles dabei!

Im Zeitalter der modernen Väter, die ebenfalls Elternzeit nehmen oder mit ihren Sprößlingen auf dem Spielplatz verweilen, muss natürlich auch Papa einen ganzen Berg voller Dinge mitnehmen. Aber wohin mit Fläschchen, Windeln & Co.?

Ab sofort kann auch Papa mit einer modischen Wickeltasche zeigen, dass Zubehör für Babys nicht zwangsläufig nur für Mütter geschaffen ist. Denn auch wenn der Vater mit dem lieben Kleinen unterwegs ist, muss die ganze Babyausstattung gut verstaut sein. Diese Wickeltasche für Männer muss natürlich anders gestaltet sein, als eine herkömmliche Tasche. So kommt sie ohne viel Schnick-Schnack und mit praktischen Lösungen aus. Die Farben sind etwas gedeckter, auf den ersten Blick ist diese Tasche auch nicht als Wickeltasche zu erkennen. So kann Papa alles mitnehmen, was man unterwegs mit dem Baby so braucht, wird nicht komisch angeguckt und hat noch allerlei Verstaumöglichkeiten, beispielsweise für eine Zeitschrift oder das Handy.

Es ist wichtig, die Wickeltaschen für Väter anders zu gestalten, denn die Väter von heute wollen als Väter erkannt und anerkannt werden. Sie haben ihren eigenen Stil und mit einer Wickeltasche für Männer ist Papa modisch up to date.

Bestseller Männer Wickeltasche



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *