ESPRIT Windeltasche, innen auswaschbar, mit Reißverschluss

Wer schon eine große Wickeltasche besitzt, wünscht sich oft noch eine separate kleinere Tasche nur für die Windeln. Diesen Zweck erfüllt die ESPRIT Windeltasche perfekt und bietet darüber hinaus auch noch ein sehr ansprechendes Design.

ESPRIT-Windeltasche-innen-auswaschbar-mit-Reißverschluß

Da diese Tasche mit einem Reißverschluss sicher verschließbar und zudem innen auswaschbar ist, können schmutzige Windeln problemlos in ihr aufbewahrt werden. Nach der unkomplizierten Reinigung steht sie dann wieder frisch und sauber für den nächsten Einsatz zur Verfügung. Schön ist auch, dass sie genügend Fächer bietet, um auch noch einige Baby-Pflegeprodukte für Unterwegs einpacken zu können. Mit der ESPRIT Windeltasche kann man also gar nichts falsch machen, weshalb sie sich perfekt mit der übrigen Baby-Ausstattung ergänzt.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung