Produkt:

Exklusive & Elegante Wickeltasche von Stokke – Xplory Beige

Stokke ist eine angesagte norwegische Firma und berühmt für die Herstellung von exklusiven Kinderprodukten wie Kinderwagen, Möbel und Hochstühlen im modernen Design. Passend zum modernen Kinderwagen Stokke Xplory gibt es die gleichnamige elegante Wickeltasche in einer großen Auswahl an Farben.

Ein schlichtes und klares Design bestimmt das beige Modell von Stokke. Die Tasche kann am Kinderwagen angebracht oder als Schultertasche verwendet werden. Highlight an der Außenseite ist ein kleines (Handy-)Täschchen. Zudem befindet sich an der Vorderseite der Stokke Wickeltasche in beige ein Fach für Mamas Accessoires. Die restlichen Dinge werden im Innenraum der Tasche verstaut. Dieser ist durch einen Reisverschluss verschließbar.

Die Stokke Tasche verfügt über eine ausziehbare Wickelunterlage mit Tasche. Die Fächer und Taschen im Inneren bieten genügend Platz für Stauraum. Außerdem bildet auch ein Schnullertäschchen fixen Bestandteil der stylischen Wickeltasche in beige.

Optisch liegt die moderne und trendbewusste Mama von heute absolut richtig mit einem Modell aus der Xplory Wickeltaschen Linie. Auch der Preis der Stokke Tasche ist nicht allzu hoch angesetzt: ca. Euro 110,00 kostet das gute Stück.

Ein Kommentar:

  1. 1. leo
    Am 25. November 2011 um 12:37 Uhr

    Beim stokke xplory scheiden sich ja die Geister. Mein Fall ist der jetzt auch nicht unbedingt, aber die Wickeltasche find ich schick

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung