Skip to main content

Rosa Wickeltaschen

Die Zeiten, in denen Umstandsmode schnöde, langweilig, eintönig, uncharmant und nicht sehr schmeichelhaft war, sind vorbei. Warum sollte das bei Wickeltaschen nun anders sein? Heutzutage können die kleinen, zahlreichen Notwendigkeiten für die Kleinen elegant und passend verpackt werden. Besonders die Farbe Rosa ist sehr beliebt. Wickeltaschen in rosa können ein echter Hingucker werden, wenn sie zum eleganten Schwarz kombiniert werden. Sie sind verspielt und haben Stil zugleich. Gerade für die notwendigen Assecoires kleiner Damen wirken sie wie eine liebevolle Verpackung. Warum denn immer die kleinen Mädchen rosa verpacken, aber ihre Windeln nicht?



Wickeltaschen in rosa gibt es in vielen verschiedenen Varianten: Der Farbton kann ins Pink gehen oder die Tasche ist mit weißen Punkten verziert, die ihr dann das gewissen Etwas geben. Alles in Allem sind sie ein schönes Assecoire und nicht nur ein Gepäckstück, dass zwanghaft jeden Ausflug begleiten muss. Darüber hinaus ist die Farbe rosa ein Dauerbrenner, was bedeutet, dass ihre Tasche immer noch zeitlos schön sein wird, wenn ein weiteres Kind einige Jahre später folgt.