Produkt:

Fleurville Wickeltasche im Leopardenlook

Heute stellen wir euch eine Wickeltaschen im Leoparden-Look vor und zwar vom Label Fleurville. Bisher haben wir noch keine Tasche von Fleurville begutachtet deswegen eine kurze Info zum Unternehmen aus Iowa, genauer gesagt aus Dyersville.

Fleurville ist ein junges Unternehmen mit einem engagiertem Team welche angesagte Babytransport-Produkte herstellt. Babytransport ist vielleicht nicht das richtige Wort , konkret stellen sie Babytragetücher und Wickeltaschen her.

Nun aber zur Fleurville Wickeltasche im Leopardenlook, also wer auf solch ein Muster steht der wird an dieser Tasche seine wahre Freude haben, das Muster ist wirklich einzigartig und ultra-besonders. Das Kunstfell transportiert den Leoparden-Look super.

Die Tasche wird als Handtasche getragen oder kann auch mittels der Riemen über die Schulter getragen werden. Im Inneren sind einige Fächer zur Ablage, im Gegensatz zu klassischen Modellen, bietet diese Tasche in der Höhe einiges an Platz, dafür etwas weniger in der Breite.

Fleurville gilt vor allem in den Staaten als eine der bekanntesten Wickeltaschen-Marken, preislich liegt die Tasche bei 149,00€.

Fleurville Mini Tote Wickeltasche Leopard
  • Design- und trendorientierte Tasche
  • Hochwertig verarbeitet, hohe Funktionalität
  • Praktische Handhabung
  • PVC-frei

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung