Produkt:

Gesslein Wickeltasche – Modell „No. 3“ in grau braun

Eine Gesslein Wickeltasche – Die ideale Ergänzung zum Gesslein Kinderwagen

Dass Gesslein eine große Auswahl an stylischen Kinderwagen bietet ist längst bekannt. Weniger bekannt ist, dass dieselbe Firma auch Wickeltaschen anbietet, die natürlich am besten zu einem Buggy von Gesslein passen. Die Gesslein Wickeltasche – Modell „No. 3“ ist in verschiedenen Farbpaletten erhältlich, wir haben uns für das Modell in grau braun entschieden.

Zeitlos, alltagstauglich und äußerst praktisch sind wohl drei wesentlich Prädikate, die genau auf die Gesslein Wickeltasche zu passen scheinen. Rein äußerlich äußerst schlicht aber langlebig gestaltet, blüht sie innerlich auf. Das Innenleben der coolen Wickeltasche besteht vor allem durch praktischen Fächern und Seitentaschen, die für eine bequeme Verstauung von Babys Accessoires sorgen. Eine ausziehbare Wickelauflage befindet sich ebenfalls im Innenraum der Gesslein Bag.

Beachtlich ist die Tatsache, dass Gesslein bei der Fertigung großes Umweltbewusstsein an den Tag legt und schadstofffreie Stoffe nach dem ÖKO-TEX Standard 100 verwendet. Der Schultergurt der Gesslein Wickeltasche ist übrigens auf die Größe der jeweiligen Besitzerin einstellbar. Klettbänder sorgen für eine ultraleichte Anbringung an den (Gesslein) Kinderwagen. Einfach, praktisch und gut: mit dieser Gesslein Wickeltasche „No. 3“ kann man nichts falsch machen. Für Euro 69,00 kann sie schon bald Dein sein.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung