Gewinnspiel Sweet Morning Radio Ga Ga Wickeltasche und Flaschenhalter

Das letzte Gewinnspiel ist nun schon etwas länger her, aber pünktlich zu Weihnachten verlosen wir eine Sweet Morning Radio Ga Ga Wickeltasche mit passendem Flaschenhalter. Neben dem glücklichen Gewinner, verlosen wir drei weitere Flaschenhalter.

 

Preise:

1 mal Sweet Morning Wickeltasche Radio Gaga mit Wickelunterlagen und passendem Flaschenhalter

2 mal Flaschenhalter Radio Ga Ga

1 mal Flaschenhalter Heartbreaker

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes tun.

  1. Wenn ihr es nicht schon seit, werdet Fan unserer Facebook Seite
  2. Teilt unseren Beitrag auf Facebook
  3. Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Facebook Namen

 

 

Einen Testbericht gibt es auf dieser Seite. Testbericht Sweet Morning Radio Ga ga

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 16.12.2015, damit noch genug Zeit bleibt die Gewinner anzuschreiben und die Preise rechtzeitig zu Weihnachten zu erhalten. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Bilder der Sweet Morning Radio Ga Ga

 

Bilder der Flaschenhalter

 

Viel Erfolg

8 Kommentare:

  1. 1. Yvonne Labahn
    Am 8. Dezember 2015 um 12:35 Uhr

    Facebook Name Yvonne Labahn

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und versuche gerne mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel

  2. 2. Karin
    Am 8. Dezember 2015 um 18:43 Uhr

    Facebookname goldfischlein

  3. 3. Silke F.
    Am 9. Dezember 2015 um 17:22 Uhr

    Facebookname: xXSilkeFlessnerXx

  4. 4. Hussein Moussa
    Am 9. Dezember 2015 um 21:29 Uhr

    Facebookname:Hussein Moussa

  5. 5. Maria Theresa
    Am 9. Dezember 2015 um 23:24 Uhr

    Maria Farmer (FB Name)

  6. 6. Ildiko Kun
    Am 13. Dezember 2015 um 11:14 Uhr

    Fb Name Ildiko Gi,
    eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir

  7. 7. Ulrike
    Am 15. Dezember 2015 um 08:30 Uhr

    FB-Name: Ulrike Pooth

    Liebe grüße und schöne Weihnachtstage,
    Ulrike

  8. 8. Oleg
    Am 15. Dezember 2015 um 16:00 Uhr

    Meine Facebook-Name ist „Oleg Schwabauer“

    Grüße !

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung