Produkt:

Gewinnspiel zum 1. Advent

Zwar gibts heuer kein so großes Gewinnspiel wie im letzten Jahr, aber trotzdem lohnt es sich wie immer auf unserem Blog in diesen Tage öfters mal vorbeizuschauen.
In etwas unregelmässigen Abständen werden wir die ein oder andere Sache hier verlosen.

Heute passend zum gerade veröffentlichten Interview gibt’s eine ni-ni Wickeltasche zu gewinnen.

Wie könnt ihr teilnehmen und was müsst ihr machen?

Ganz einfach, teilnehmen kann jeder, einfach bei unseren Markenübersichtsseiten (z.B. der Seite zu Oilily oder Lässig) den „Gefällt mir“ Button klicken oder auf Twitter posten. Dann kurz auf unserem Facebook-Post kommentieren und schon seit ihr dabei. Wir verlosen die Tasche dann unter den gesamten Teilnehmern welche auf unseren Facebook-Post kommentiert haben. Das Gewinnspiel dauert bis zum 3. Adventsonntag.

Zu gewinnen gibts dieses Modell von ni-ni

Foto: suze / photocase.com

Ein Kommentar:

  1. 1. Britta Tenbründel
    Am 27. November 2011 um 13:23 Uhr

    Super Aktion! Hoffentlich habe ich Glück bei dem Gewinnspiel könnte so eine Tasche gut gebrauchen! Meine ist nämlich nicht mehr die beste 😉

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung