Produkt:

Hello Kitty Wickeltasche und Babywickeltasche Maxi Größe von Brevi

Hello Kitty ein beliebtes Motiv vor allem bei kleinen Mädchen. Genauso gut könnten sich jedoch die „größeren Mädchen“ bzw. Mamas daran erfreuen. Die niedliche Hello Kitty Wickeltasche von Brevi ist ideal für all jene, die es etwas verspielter lieben und dies auch noch in der Maxi Größe. Brevi liefert hier ein Exempel an Größe (Maße:43x28x15cm) und genügend Stauraum, um sämtliche mit Baby benötigten Dinge unterzubringen. So verfügt die Hello Kitty Wickeltasche über einen großzügigen Innenraum mit vielen Fächern. Auch im Außenbereich der Babywickeltasche ist an der Hinterseite ein weiteres Fach mit Reisverschluss zur Verstauung von schnell greifbaren Dingen, wie Handy, Schlüssel oder Schminksachen angebracht.

Der praktische Schultergurt der modernen Wickeltasche ist individuell verstellbar. Außerdem verfügt die rosa Wickeltasche über Trageschlaufen für die Anbringung an den Kinderwagen. Zum weiteren Zubehör gehören eine Fläschchentasche, ein transparentes Kunststofftäschchen und eine Wickelauflage. Preislich gesehen zahlt man wohl auch für das Motiv gehörig mit, denn Euro 80,00 sind im Vergleich mit anderen Wickeltaschen derselben Größen allemal nicht wenig. Aber wer auf Hello Kitty steht, wird diese rosa Wickeltasche lieben. Besonders weil sie nicht nur als Babywickeltasche, sondern auch als Shopper oder Handtasche langlebig einsetzbar ist.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung