Produkt:

Jack the Jazzy Gipsy, eine „witzige“ Wickeltasche von Room Seven

Aufgepasst auf diese wunderhübsche Room Seven Wickeltasche mit witzigen Jack the Jazzy Gipsy Motiven an den beiden Außenseiten. Und nicht nur aufgrund ihres extravaganten Designs zieht die Room Seven Bag bewundernde Mama-Blicke auf sich. Sie bietet vor allem viel Komfort natürlich immer vermischt mit einem zeitlos schönen Äußeren.

Das Innere der Tasche ist genauso niedlich gestaltet, wie ihr Äußeres. Außerdem befinden sich vier Fächer zur Verstauung von Babys Dingen im Innenraum. Die ebenfalls enthaltene Wickelunterlage ist ein zusätzlicher Hingucker im Karomuster aus roter und weißer Farbe. Am Äußeren der Room Seven Bag sind zwei praktische Einstecktaschen zur Verstauung von eventuell schnell greifbaren Dingen vorhanden.

Zwei Trageriemen sorgen für den Transport mittels Händen. Wer es aber lieber bequemer bevorzugt, sollte den breiten Schultergurt nutzen und die coole Wickeltasche lässig über die Schulter schwingen. Er ist schnell anbringbar und individuelle verstellbar und sorgt außerdem für die Befestigung am Kinderwagen.

Mit dieser zeitlosen, stylischen und zugleich praktische Bag macht Mama modetechnisch garantiert nichts falsch. Und so ganz nebenbei sei angemerkt, dass die Jack the Jazzy Gipsy Tasche auch als Handtasche eine super Figur abgibt. Da kann Mama auch beim stolzen Preis 149,00€ schon mal ein Auge zudrücken. Bei einer solch liebevoll verarbeiteten Wickeltasche ist diese Summe aber garantiert gerechtfertigt. Viel Freude mit dem tollen Teil!

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung