Produkt:

Jack Wolfskin Wickelrucksack in Schwarz – Ideal für Aktive Eltern

Die Marke Jack Wolfskin ist uns ja nicht unbedingt durch Wickelrucksäcke bekannt sondern eher durch Outdoor Kleidung und Ausrüstung. Der Wickelrucksack Jack Wolfskin hat aber vieles gemeinsam mit den anderen Produkten der deutschen Traditionsmarke.

So überzeugt der sportliche Wickelrucksack durch Qualität und jede Menge praktischer Accessoires und Ablagefächer.

Dieser Baby Wickelrucksack aus dem Hause Jack Wolfskin ist ideal für Outdoor Aktivitäten der Eltern mit den Kleinen. Der Rucksack ist zu 100% aus Polyester und damit wetterfest und leicht abwaschbar. Ebenso sind Vor- und Seitentaschen gepolstert, sowie isoliert und können gut als Flaschenhalterung oder Transportfach für Flaschen verwendet werden. Im vorderen Frontfach befindet sich eine weitere Innentasche, diese ist mit Reißverschluss um z.B. Handy oder Schlüssel darin abzulegen. Zusätzlich verfügt das Frontfach/Fronttasche über einen Organizer, welcher eigentlich bei allen Jack Wolfskin Rucksäcken dabei ist.

Sehr überzeugend und nicht verwunderlich bei einem Jack Wolfskin Wickelrucksack sind die extra breiten Tragegurte samt durchgehenden Rückenpolster. Somit kann man mit diesem Wickelrucksack auch längere Touren in Angriff nehmen, die Last wird durch das Rückenpolster gleichmässig verteilt und der Rücken des Vaters oder Mutter wird geschont. Ein weiterer Clou des Rückenpolsters ist seine Verwendung als Wickelunterlage.

Auch an den Kinderwagen kann der Baby Wickelrucksack in schwarz mittels der großen Trageschlaufen angebracht werden.
Wie ihr seht punktet dieser Wickelrucksack wirklich in vielen Punkten, er enthält einfach alles was man braucht wenn man mit dem Baby unterwegs in den Bergen oder auf Wanderwegen ist.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung