Produkt:

JJ Cole MHG – eine stilvolle und funktionelle Wickeltasche

Im klassischen und stilvollen Grau kommt diese JJ Cole Wickeltasche daher. Äußerlich sehr ansprechend ist diese Wickeltasche die ideale Kombination zu klassischer und eleganter Kleidung. Genauso gut passt diese moderne Wickeltasche aber auch zu sportlicher Kleidung, ist die Form dieser Tasche doch anders als gewöhnlich.
Außen befinden sich an dieser JJ Cole Wickeltasche zusätzliche Taschen, zwei direkt an der Wickeltasche selbst welche mit Reisverschluss geschlossen werden können sowie noch ein Handgelenktäschchen sowie eine Tasche für den Schnuller, beides im einheitlichen Design der Wickeltasche in Grau.

Innen bietet das Modell „Theory“ nicht nur jede Menge Platz und verschiedenste Ablagemöglichkeiten, sondern auch ein richtig cooles Muster. Ein buntes Blumenmuster macht diese Bag im Inneren ganz cool, ganz zu schweigen von den insgesamt acht Innentaschen welche genügend Varianten der Ablage bieten. Somit könnten alle Babysachen und auch Mammis Sachen problemlos und vor allem geordnet abgelegt werden.

Die Wickeltasche ist zudem noch PVC- sowie Phthalatfrei und mitgeliefert wird eine passende Wickelunterlage mit gepolstertem Kopfteil. Zum Preis von 75,00€ (zur Zeit 17% skontiert) erhält man eine wirklich coole und moderne Wickeltasche mit gewohnt hoher Qualität von JJ Cole.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung