Produkt:

JJ Cole Theory Wickeltasche in Rot – Modell JMHR/MHR

Diese JJ Cole Wickeltasche im feurigen Rotton macht wahrlich Lust auf Frühling und wärmere Temperaturen. Kein Zweifel das Modell „Theory“ gehört wohl zum „must have“ jeder modebewussten Mama. Aber nicht nur rein optisch lässt die coole Bag aufhorchen. Der Innenraum entzückt den Betrachter zuerst wieder mit einem blau-grau-roten Blumenmuster und seiner idealen Größe.

Insgesamt 8 Innentaschen versprechen viel Platz für Babys Mitbringsel. Aber dem nicht genug, auch das Äußere bietet nochmals viel Stauraum. Zwei Seitentaschen an der Vorder- und Rückseite sind jeweils angebracht. Dort können z.B. auch Mamas Accessoires, welche stets schnell greifbar sein sollten, verstaut werden. Spezielle Highlights bilden ein hübsches kleines Schnullertäschchen und eine niedlich Kosmetiktasche, die beide abnehmbar sind. Zum Lieferumfang gehören außerdem eine bequeme Wickelauflage, ein Fläschenhalter und Befestigungsschnallen für die Anbringung an den Kinderwagen.

Die JJ Cole Theory Wickeltasche in rot ist zudem wasserabweisend, unkompliziert zu reinigen und durch und durch aus PVC und Phthalate freiem Material. Zu guter Letzt klären wir noch die Preisfrage und befinden: Euro 74,98 sind absolut im Rahmen, für das was mit dem Kauf einer solchen trendigen Wickeltasche erhält.

Bestseller JJ Cole Theory Wickeltaschen

Keine Produkte für "JJ Cole Theory Wickeltasche" gefunden.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung