Produkt:

Ju Ju Be – Wickeltasche for „Marvelous Mums“ aus der Be All Wickeltaschen-Kollektion

Marvelous Mums so der Name dieser Ju Ju Be Wickeltasche. Äußerst stylisch und cool wirkt dieses Modell von Ju Ju Be. Wie alle Wickeltaschen vom amerikanischen Hersteller ist auch diese Bag eine tolle Kombination aus moderner, stylischer und funktioneller Wickeltasche.

Der Außenstoff dieser Bag ist mit Teflon beschichtet sodass der Inhalt der Wickeltasche gegen Regen geschützt ist und auch einfach gereinigt werden kann, befeuchten, abwischen und schon ist die Tasche wieder sauber.

Das Innere der Wickeltasche, welche sich in mehrere Fächer unterteilt, besteht aus einer AgION-Beschichtung damit sich keine Keime, Pilze oder sonstige Bakterien bilden können. Im Hauptfach befinden sich diverse Netzfächer welche mit Gummibund verschlossen werden können sowie noch ein kleines Seitenfach mit Reißverchluss. Ebenso findet sich im Innenraum bei 2 transparenten Fächern noch Platz zur Ablage von 2 Fotos um gleich beim öffnen der Tasche Bilder deiner Familie oder des Babies zu sehen.

Auf der Vorderseite der Ju Ju Be Wickeltasche befindet sich ein Fach welches mit Reißverschluss verschlossen werden kann, dort finden z.B. Gläschen oder sonstige Kleinigkeiten Ihren Platz.

Äußerst praktisch ist diese coole Wickeltasche auch beim Tragen, der verstellbare und breite Schultergurt garantiert ein längeres Tragen ohne verrutschen.

Insgesamt betrachtet erhält man zum Preis von 109,00€ eine Wickeltasche welche voll ausgestattet ist, neben den bereits erwähnten Sachen sammelt die Tasche außerdem noch Plus-Punkte mit:

  • Hohe Qualität und lange Haltbarkeit durch Schnallen und Zipps aus Metall und nicht aus Plastik
  • Klappverschluss mittels Magnet
  • Eigene Mama-Tasche mit Platz für Schlüssel, Handy oder sonstige Sachen
  • Und last but not least das gewohnte coole Äußere einer Ju Ju Be Wickeltasche

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung