Produkt:

LSB411 Wickeltasche von Lässig – 4Family Shoulder Bag in Rot

Preis: ca. 119,00 €

„Lässig“ Wickeltasche im Shoulder-Bag-Design – cool bleiben trotz Baby
Jede junge Mutter braucht sie und schleppt sie tagein tagaus durch die Gegend: die Wickeltasche fürs Baby. Meist groß, schwer, plump und wenig ansehnlich! Doch Wickeltaschen müssen nicht nur rein praktischen Nutzen haben. Die junge deutsche Marke „Lässig“ beweist hier, dass auch in Bereich der Babyausstattung coole und aktuelle Optik an den Tag gelegt werden kann.

Die modern gestalteten, leichten Taschen sind durchweg funktional und praktisch ausgestattet – die Lässig Shoulder Bag 4 Family beispielsweise verfügt über zwei geräumige Hauptfächer plus Feuchtfach, eine Wickelunterlage, seperaten Flaschenhalter, eine kleinere Utensilientasche, extra Schultergurt und viele weitere Details.
Die Wickeltasche in rot kommt wirkt auch jenseits ihres Zweckes als Tasche nie deplatziert und kann auch als trendiger Shopper zum Einkaufen genutzt werden. Wickeltaschen müssen eben nicht immer wie Wickeltaschen aussehen!

Hergestellt ist diese coole Wickeltasche von Lässig natürlich aus schadstofffreien Materialien ohne PVC, Nickel und auch phthalatfrei, so dass es wirklich ein für Mutter UND Kind produziertes Produkt ist.

„Lässig“ bietet seine Wickeltaschen in unglaublicher Vielfalt hinsichtlich Form und Farbe an, so dass jeder zu seinem individuellen Look seine passende Tasche finden kann.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung