Produkt:

Lin & Leo Wickeltasche aus Leder – Einfach traumhaft

Heute gibt’s ne richtig tolle Wickeltasche im Schaufenster, und zwar die Leder Wickeltasche aus dem Hause Lin & Leo. Bisher haben wir euch noch nicht soviele Taschen dieser besonderen Marke vorgestellt, aber es wurde mal wieder Zeit und an dieser schicken und eleganten Wickeltasche kamen wir einfach nicht vorbei.

Die Wickeltasche gibt es in verschiedenen Farben, ihr könnt wählen zwischen Rosa, Kirschrot und einem klassischen Schokobraun, welches ihr exemplarisch abgebildet seht auf unserem Foto.

Die Lin & Leo Wickeltasche sieht auf den ersten Blick aus wie eine elegante und modische Tasche für Mammis, d.h. die Tasche ist nicht gleich als Wickeltasche erkennbar sondern geht eher als Handtasche durch. Nichtsdestotrotz erfüllt die Tasche jegliche Anforderungen an eine Wickeltasche, der Innenraum (in gemustertem Stoff gehalten) besteht aus vielen verschiedenen Fächern und bietet eine optimale Aufteilung bzw. Organisation der verschiedensten Utensilien wie z.B. Fläschen, Creme oder Lätzchen.

Ebenso ist eine farblich passende Wickelunterlage im Lieferumfang enthalten. Die Lin & Leo Wickeltasche kann sowohl als Handtasche als auch mittels des mitgelieferten Umhängegurtes als Schultertasche getragen werden.

Man erkennt bei genauerem Betrachten einfach die Liebe zum Detail bei dieser Wickeltasche, die elegante Form sowie die Griffe welche gerollt sind sowie der hohe Komfort und das wirklich super schicke Äußere machen diese Wickeltasche für uns zu etwas ganz besonderem, sicherlich eine der coolsten Leder Wickeltaschen welche wir bisher für euch begutachtet haben.

Preislich ist die Tasche zwar nicht gerade günstig, aber die 170,00€ sind gut investiertes Geld, die Wickeltasche kann nach der Babyzeit super als Handtasche weiterverwendet werden.

Keine Produkte für "B00Y40AHD2" gefunden.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung