Produkt:

Louis Vuitton Wickeltasche Modell M95500 2010 in Rosa

Die rosa Tasche Modell M95500 von Louis Vuitton im klassischen Design ist wohl eine der exklusivsten Wickeltaschen, die der Markt hergibt. Gerade der beschriebene Mix zwischen klassischem Muster und der extravaganten Farbe macht die Tasche zum echten Hingucker.

Das Modell ist wohl eines der schönsten Designer Wickeltaschen der neuen Kollektion für 2010 des Luxuslabels. Wie alle Taschen von Louis Vuitton, wurde auch der rosa Bag von Hand gefertigt. Diese Art der Herstellung ist Markenzeichen des französischen Labels. Auch in Sachen Stauraum kann die M95500 voll punkten: die zahlreichen Fächer im Inneren der Taschen bieten ausreichend Platz für vielerlei Windelutensilien. Ebenso ist an der Außenseite eine Vorrichtung, die es ermöglicht ein Babyfläschchen mitzuführen.

Natürlich hat so viel Exklusivität auch seinen Preis: um die 1.400 Euro kostet diese Luxus Wickeltasche, wie im Online Shop des Markenlabels ersichtlich ist. Man kann jedoch von der Höhe des Preises absehen denn: Absolutes Highlight dieser Tasche ist ganz klar ihr spezielles Design. Dies macht sie ganz eindeutig zu einem „must have“ für trendbewusste Mütter und coole Babys.

3 Kommentare:

  1. 1. Bauer
    Am 19. Januar 2012 um 01:42 Uhr

    Das wäre meine Wickeltische Luis vitton

  2. 2. Lili
    Am 4. September 2015 um 00:59 Uhr

    Hallo, ich finde die Tasche schön. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren: Telefonnummer 0176XXX.

    Danke ich warte auf Ihren Anruf

  3. 3. Karsten Ochmann
    Am 30. November 2015 um 22:54 Uhr

    Hallo Lili,

    ich kann die Wickeltasche leider gerade auch nicht finden, im Notfall können Sie sich mal bei Amazon umschauen.

    Wenn Sie eine sehr hochwertige Wickeltasche suchen, dann schauen SIe doch einfach mal in der Kategorie Leder Wickeltaschen vorbei :)

    http://www.coole-wickeltaschen.de/style/leder-wickeltasche/

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung