Skip to main content

Pink Lining

Einzigartiges Design und TOP-Qualität – Pink Lining Wickeltasche

Pink Lining ist ein bekanntes Taschenlabel aus London, dass sich unter anderem auch auf Wickeltaschen spezialisiert hat. Das englische Unternehmen wurde 2001 vom Ehepaar Rufus und Charlotte Pearl gegründet. Charlotte benötigte in dieser Zeit gerade eine besondere Tasche für einen bestimmten Anlass und begann mit der Kreation ihrer ersten Tasche. Dies war der Auftakt zum großen (bald auch internationalen) Erfolg und gleichzeitig auch die erste Handtasche des Labels.




Jetzt weitere Wickeltaschen von Pink Lining auf Amazon ansehen

 

In der Zwischenzeit ist Charlotte Mutter von drei Kindern unter 5 Jahren, weshalb sie sich irgendwann auch dafür entschied äußerst hübsche Pink Lining Wickeltasche zu entwerfen. Bei Pink Lining legt man großen Wert auf hochwertige Materialien und Stoffe vereint mit einem einzigartigen Design. Zugleich müssen die Wickeltaschen des englischen Unternehmens auch alltagstauglich und praktisch sein. Besondere Merkmale einer Pink Lining Wickeltasche sind verspielte Muster und niedlich eingestickte Abbildungen. Ebenso bietet man eine große Auswahl an Farben und jede einzelne Pink Lining Wickeltasche verfügt über eine bestimmte Aufschrift, nach welcher auch das Motiv der Tasche ausgelegt ist. Die aus London stammende Taschenfirma sorgt immer wieder für Aufsehen und hat schon längst sämtliche modebewussten Mamas mit ihren ansehnlichen Kreationen in ihren Bann gezogen.