Skip to main content

Room Seven Wickeltaschen

Eine Room Seven Wickeltasche – auffallend im Design und äußert praktisch für jede Mutter

Farbenfroh, peppig und trendstark, das sind die sofort ins Auge fallenden
Merkmale einer Room Seven Wickeltasche
. Mit kindgerechten Motiven oder farbenfrohen Blumen bedruckt sind diese Wickeltaschen ein echter Hingucker. Die Wickeltaschen von Room Seven sind so genial ausgelegt, das diese nach dem Herausnehmen der Wickelmatte, auch als ganz normale Umhängetaschen benutzt werden können.




Jetzt weitere Wickeltaschen von Room Seven auf Amazon ansehen

 

Die Room Seven Wickeltasche ist auch als kleines Platzwunder zu bezeichnen, denn das große Hauptfach bietet jede Menge Stauraum für alle notwendigen Utensilien. Die bei den meisten Room Seven Wickeltaschen zusätzlich vorhandenen vier seitlichen Einsteckfächer bieten noch mehr Platz für Kleinkram aller Art.

Eine schöne weiche Wickelunterlage in einer passenden Farbkombination ist in der Room Seven Tasche schon vorhanden, und diese kann ohne große Umstände aus der Tasche entnommen werden. Durch das bequeme Öffnen mit einem Reißverschluss, wird die Wickeltasche in Sekundenschnelle in die benötigte Wickelunterlage verwandelt. Sogar ein Platz für das Fläschchen wurde nicht vergessen!
Mutter und Kind können von Wickeltaschen der Marke Room Seven einfach nur begeistert sein.