Produkt:

Mini Star by Hauck Wickelrucksack – bequem zum Tragen für die Schultern

Gewohne Qualität mit diesem Hauck Wickelrucksack

Einfacher denn je, der Mini Star Hauck Wickelrucksack bietet einer Mutter jeglichen Komfort, den sie benötigt um überall ihren Kleinen frisch zu machen.
Das Material des Hauck Wickelrucksackes besteht aus Kunstfaser. Die reichhaltige Innenausstattung ist mit vielen Taschen versehen, sodass Puder und jede Creme sowie sonstige Utensilien für das Baby, ihren speziellen Platz haben. So kann die Mutter in den günstigen Wickelrucksack greifen und hat gleich das richtige Versorgungsutensil welches sie gerade benötigt, zur Hand.

Selbstverständlich darf die Wickelunterlage auch nicht fehlen, denn sonst wäre es kein Hauck Wickelrucksack. Weiterhin hat der Wickelrucksack breite, stabile und verstellbare Trägerrückengurte, damit ein bequemes Tragen auf dem Rücken auch für lange Strecken möglich ist. Natürlich ist der günstige und zudem noch toll ausgestattete Wickelrucksack in verschiedenen Farben erhältlich.

Mit diesem Wickelrucksack wird die schon vorhandene Babyausstattung um ein wertvolles Stück reicher. Noch dazu ist es für eine Mutter wesentlich vorteilhafter bei Wanderungen oder Spaziergängen die Last auf angenehmen Tragegurten auf den Schultern zu haben.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung