Produkt:

Oilily Leder Wickeltasche African Garden Sand Rosa

Preis: ca. 129,00 €

Das Lebensgefühl Afrikas in einer Oilily Wickeltasche

Der Name „African Sand“ hat mir beim ersten Mal eigentlich nix gesagt, aber beim genaueren hinsehen konnte man sich vorstellen wieso Oilliy diese Wickeltasche African Garden genannt hat. Die Kombination von Lederelementen und bunter Farbgebung soll bei dieser Oilily Wickeltasche das Lebensgefühl Afrikas widerspiegeln.

Die sehr großzügig gehaltene Leder Wickeltasche mit den Maßen 60cm Länge und 36cm Breite eignet sich ideal zum Verstauen der gesamten Gegenstände. Ich denke dabei vor allem auch an Mütten wie mich mit 2 Kindern, somit kann auch noch Platz gefunden werden für Kleinigkeiten vom größeren Sohn.
Optisch braucht man über Oilily Wickeltaschen sowieso nicht viel Worte verlieren, diese coole Wickeltasche ist wie fast jede Bag von Oilily ein echter Hingucker.

Das Hauptfach ist mit einem Reißverschluss versehen und kann zügig erreicht werden. Ein grosses seitliches Netzfach mit Reißverschluss bietet Platz für kleinere Gegenstände, wie beispielsweise Handys oder Schminkutensilien. Gegenüberliegend befinden sich zwei grosse Einsteckfächer. Zwei zusätzlich aufgesetzte Pockets mit Klappe und einem praktischen Magnetverschluss finden sich auf der Front.

Metallfüsse unter dem Boden sorgen für einen sicheren Stand und eine lange Haltbarkeit dieser Oilily Wickeltasche.

Eine hochwertige Wickelmatte in Muster und Farbe der Tasche liegen dem Lieferumfang bei. Das seidig schimmernde Polyester bietet neben einem beeindruckenden Design hygienische Vorteile. Die Reinigung kann auf einfache Weise bewerkstelligt werden. Die verwendeten Applikationen sind aus Kunstleder und werten die Wickeltasche auf.

Die Leder Wickeltasche von Oilily AFRICAN GARDEN Sand wird Frauen zusagen, welche auf ein farbenfrohes Äußeres und großzügigen Stauraum achten

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung