Produkt:

Oilily Schultertasche Graphic Flower Braun Brown

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar, da er aus einer alten Kollektion stammt. Aber schau dich doch einfach mal bei den aktuellen Modellen um.

So, nach einiger Zeit heute mal wieder ein Post über eine Oilily Wickeltasche. Nachdem wir absoluter Fan von Oilily Taschen jeglicher Art sind und auch schon einige begutachtet haben kommt heute die Oilily Schultertasche „Graphic Flower Braun“ dazu.

Diese Wickeltasche kommt wie alle Bags von Oilily in einem sehr hippigen und auffallenden Design daher, der typische Oilily Stlye also. Die Tasche kann sowohl als Schultertasche als auch als Handtasche getragen werden. Wer die Wickeltasche lieber über die Schulter trägt kann diese stufenlos verstellen oder falls gewünscht den Schulterriemen ganz entfernen.

Im Hauptfach welches sehr geräumig ausfällt ist genügend Platz für die Babyutensilien, eine übersichtliche Aufteilung im Inneren unterstreicht zudem die Funktionalität dieser Oilily Tasche.

Auf der Außenseite dieser coolen Wickeltasche befinden sich zwei Zippertaschen zur Ablage von Babyzubehör, MP3 Player oder auch Handy und sonstige kleinere Dinge.

Wer die Designer Wickeltasche mal nicht als Wickeltasche verwendet kann die Bag auch problemlos als Laptop-Tasche oder als normale Handtasche verwenden.

Abgerundet wird diese Oilily Schultertasche durch eine praktische Kinderwagenhalterung sowie eine weiche angenehme Wickelunterlage (auch als Sitzkissen nutzbar), beides im Preis enthalten, welcher mit ca. 139,00€ zwar nicht ganz billig ist, aber in Anbetracht des coolen Äußeren und der Menge an Stauraum und vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten durchaus gerechtfertigt ist.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung