Produkt:

Oilily Wickel – und Shoppingtasche Summer of Love

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar, da er aus einer alten Kollektion stammt. Aber schau dich doch einfach mal bei den aktuellen Modellen um.

Inspiriert von der unbeschwerten Zeit der 60-er Jahre mit Hippies, Love & Peace und allem was dazu gehörte entstand das Summer of Love Modell von Oilily in blau mit buntem Blumenmotiv. Einzigartig bei dieser Oiliy Bag ist die gleichzeitige Shopper-Funktion. Die großzügig gestaltete und coole Wickeltasche kann auch beim Einkaufen in der City eingesetzt werden. Das bunte Blumendesign der Oilily Wickeltaschen sticht gleich ins Auge. An der Vorderseite befindet sich eine Reißverschlusstasche, damit Mamas Accessoires immer gleich griffbereit sind. So können Handy, Schlüsselbund oder Schminktaschen perfekt verstaut werden.

Außerdem verfügt die Oilily Bag über zwei Tagegriffe und einen verstellbaren sowie abnehmbaren Schulterriemen. Für die Anbringung an den Kinderwagen und eine abwechslungsreiches Tragegefühl ist somit gesorgt. Was die beiden Außenseiten anbelangt, so finden sich hier zwei Einsteckfächer. Auch das Innere der Oilily Wickeltasche ist sehr geräumig gestaltet. Ein großes Netzfach und weitere Fächer sorgen für genügend Ablage- und Verstauungsmöglichkeiten.

Fixer Bestandteile der Summer of Love Tasche ist eine stylische und herausziehbare Wickelunterlage. Falls Du Dich für den Kauf dieser Wickel- und Shoppingtasche entscheiden solltest, liegst Du allemal im Trend. Wer kann dieser äußerst hübschen Versuchung schon wiederstehen? Da kann man auch schon mal beim Preis von Euro 140,00 ein Auge zudrücken…

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung