Produkt:

Oilily Wickeltasche in blau – Africa Garden 2010

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar, da er aus einer alten Kollektion stammt. Aber schau dich doch einfach mal bei den aktuellen Modellen um.

Das niederländische Label Oilily ist bekannt für fröhliche, bunte Farbkombinationen mit orientalischem Touch. Hier möchten wir die blaue Wickeltasche aus der brandneuen African Garden Kollektion 2010 vorstellen.

Das Design der hübschen Tasche wird vom berühmt-verrückten Oilily Mustermix bestimmt. Dabei variiert die Farbe zwischen verschiedenen Blautönen: das Äußere der stylischen Wickeltasche scheint ein wahrhaft blauer Garten zu sein, ein Hinweis auf den Namen der aktuellen Kollektion (African Garden).

Das großzügige Innere der Wickeltasche ist farblich etwas dezenter in Türkis gehalten und kann mittels Reißverschluss geöffnet werden. Dort findest Du zwei Fächer für Windeln, Feuchttücher usw.. Eine Wickelauflage ist ebenfalls fester Bestandteil der blauen Taschen. Außerdem verfügt die Oilily Wickeltaschen über zwei Außentaschen. Diese sind ideal für Mamas Accessoires wie Schlüssel oder Handy.

Weiterer Clou der Tasche ist, dass sie sowohl als Schulter- sowie auch als Umhängetasche getragen werden kann. So erregt man auch nach der Wickelzeit mit der attraktiven African Garden Bag aufmerksame Blicke. Die Schulterriemen sind zudem individuell verstellbar und können an alle Kinderwagen angebracht werden.

Für ca. 119,00 Euro ist die Oilily Wickeltasche African Garden in blau im Handel erhältlich. Zusätzliches Highlight: Passend zur Tasche fertig Oilily auch Geldbörsen im gleichartigen Design.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung