Produkt:

Oilily Wickeltasche Modell Green Guitar – Für kleine Rock-Stars

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar, da er aus einer alten Kollektion stammt. Aber schau dich doch einfach mal bei den aktuellen Modellen um.

Diese Oilily Wickeltasche in grün Modell Guitar – bezeichnend für das Gitarrenmotiv an der Vorderseite- erinnert ein wenig an die Hippizeit. Um genau zu sein ist der Farbton in Olivgrün gehalten und so schafft es eine Oilily Bag wieder einmal mächtig Eindruck zu schinden. Nicht nur allein das gelungene Design und die hochwertige Verarbeitung machen diese coole Wickeltasche wahrlich zum Verkaufsschlager. Man hat die Qual der Wahl und kann sie entweder als Handtasche oder Schultertasche einsetzen. Dafür sorgen jeweils die entsprechenden Trage- oder Schulterriemen, welche individuell verstellbar sind.

Die Green Guitar Tasche sieht gar nicht aus wie eine typische Wickeltasche. Ein großer Vorteil, denn dank ihres trendigen Designs kann sie auch anderweitig z. B. als reine Hand- oder Reisetasche genutzt werden. Oilily hat bei dieser Bag einfach an alles gedacht, vor allem aber an viel Platz. So besteht der großzügige Innenraum aus zwei Einschubtaschen und einem Zipperfach. An der Rück- und der Vorderseite befinden sich weitere Taschen zur Verstauung u.a. auch von schnell greifbaren Dingen wie Schlüssel, Handy oder MP3 Player.

Der etwas verstärkte Boden mit Schutzfüßchen aus Metall wirkt einer eventuellen Abnützung entgegen. So wird dafür gesorgt, dass Mamma lange etwas von der hübschen Oilily Wickeltasche hat. Und dies alles bekommst du bereits zu einem Preis von Euro 89,00.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung