Petit Amour Wickeltasche Lily silbergrau

Mit der Wickeltasche „Lily“ zeigt der Hersteller Petit Amour auf eindrucksvolle Weise, wie gut Nylon und Leder miteinander harmonieren. Hier präsentiert sich eine Luxus-Wickeltasche, die ganz und gar unkonventionell ist und der man auf den ersten Blick gar nicht ansieht, dass es sich um eine Wickeltasche mit bester Alltagstauglichkeit handelt.

Petit-Amour-Wickeltasche-Lily-silbergrau

Neben einem logisch aufgeteilten Innenraum bietet sie mehrere verschieden große Außentaschen. So kommt Ordnung in die Babyausstattung und alles Wichtige kann griffbereit verstaut werden.

Toll ist auch, dass sich die freche Lily nicht nur wie eine Handtasche tragen oder bequem über die Schultern hängen lässt, sondern auch mit wenigen Handgriffen am Kinderwagen befestigt werden kann. Als Extras sind dann noch ein Kosmetiktäschchen sowie ein niedlicher Schlüsselanhänger in Herzform mit dabei.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung