Produkt:

Prada Wickeltasche in Schwarz

Der Name hat seinen Preis, heute einen Kurzpost zu einer wahrhaft exklusiven Wickeltasche, die Prada Wickeltasche in edlem Schwarz gehalten.

Leider konnten wir zu dieser Wickeltasche nicht allzuviele Infos auftreiben im Web, deswegen auch nur in Kurzform die Eckdaten der edlen Tasche „Mady in Italy“ …

Die Wickeltasche welche auch als Schultertasche getragen werden kann ist aus schwarzem Nylon und zwei Außentaschen. Die Schultergurte können problemlos entfernt werden sodass die Wickeltasche auch problemlos als Handtasche getragen werden kann. Die Griffe der Handtasche sind aus feinstem Leder gehalten.
Enthalten ist zudem eine Wickelunterlage sowie eine Ablage im Inneren fürs Fläschchen. Ebenso befinden sich im Inneren vier Ablagefächer.

Der Preis ist in diesem Fall wirklich das Highlight, knapp 880,00€ kostet dieses gute Stück. Leider konnten wir in Deutschland keinen Online-Shop finden welcher diese edle Tasche zum Verkauf anbietet, Shops in USA bieten die Tasche aber teils mit sehr unterschiedlichen Preisen an, von 1.000 Dollar bis zu 300 Dollar.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung