Produkt:

Samsonite 45301HT077 – Elegante Wickeltasche und Handtasche in Einem

Da die Marke Samsonite zurecht zu den Bestsellern bei den Wickeltaschen gehört, wollen wir heute mal die Kombination von eleganter Wickeltasche und Handtasche näher betrachtern. Das Design dieser Samsonite Wickeltasche überzeugte auf Anhieb. Mit einem Gewicht von rund 440 g fällt die Tasche sehr leicht und komfortabel in der Handhabung aus.

Die elegante Wickeltasche besteht zu 100 % aus Baumwolle, was den exklusiven Charakter dieses Produktes hervorhebt. Dieser Charakter wird ersichtlich, wenn man die edel aufklappbare Schließe betrachtet. Die elegante Tragekette rundet das Erscheinungsbild gekonnt ab und sorgt für zusätzliche Akzente. Diese besondere Wickeltasche der Marke Samsonite lässt sich zu jedem Outfit kombinieren, am besten natürlich zu einem schwarzen eleganten Abendkleid. Es spielt keinerlei Rolle, ob du nun auf eine Hochzeit gehst oder eine sonstige Veranstaltung, mit dieser Taschenkombination wird keiner der Gäste bemerken, dass du eine Wickeltasche unter dem Arm trägst.

Die Samsonite Wickeltasche 45301HT077 eignet sich vor allem für Personen, welche auf ein exklusives Äußeres großen Wert legen. Die Verarbeitung fällt besonders hochwertig aus, was nicht zuletzt in einer Halterung für kleine Fläschchen deutlich wird. Diese ist mit einer Folie gefüttert, um die Getränke wohl temperiert aufbewahren zu können.

Zu guter letzt möchten wir noch die wattierte Wickelauflage erwähnen, welche ebenfalls im Lieferumfang mit enthalten ist. Preislich liegt die kleine aber feine Wickeltasche aus dem Hause Samsonite bei ca. 48,00€ (Achtung: Zur Zeit preisreduziert – 18% Rabatt)

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung