Sind Wickeltaschen bald die neuen It-Bags?

Dass Wickeltaschen schon lange nicht mehr riesige Ungetüme in grellen Farben mit scheußlichen Mustern sein müssen beweisen die vorgestellten Modelle auf dieser Webseite ja eindrucksvoll. Der kürzlich erschienene Artikel über die Wickeltaschen der Stars hat mich dabei zum Nachdenken gebracht.

Wie mit den berühmten It-Bags, sei es die Kelly Bag von Hermes oder eine Version von Fendi lässt sich auch mit Wickeltaschen scheinbar ein fashion-statement machen. Wer die richtige Wickeltasche trägt beweist also Stilgefühl, wie sonst lässt sich der Griff Halle Berrys zur Gucci Wickeltasche erklären?

Wird es mit den Wickeltaschen bald analog zu den It-Bags so weitergehen, dass wer wirklich etwas auf sich hält mehrere Taschen besitzt und je nach Outfit, Anlass und Haarschnitt eine andere Wickeltasche ausführt? Vielleicht werden kinderlose Stars bald schon neidisch auf die Designerwickeltaschen ihrer kinderreichen Kollegen blicken…

Bis es aber soweit ist können sich modebewusste Mütter über die Entwicklung auf dem Wickeltaschenmarkt freuen. So kann man mit einer farbenfrohen roten Wickeltaschen zum Beispiel gute Farbakzente zum Outfit setzten oder die Wickeltasche in dezenten Braun super im Herbstoutfit integrieren.

Egal ob der eigene Style eher lässig, fröhlich oder elegant ist – die passende Wickeltasche dazu gibt’s bestimmt.

Artikel geschrieben von stylefruits, der coolen Plattform für trendige Outfits der Mode-Community.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung