Produkt:

Skip Hop Bento – Eine Wickeltasche auch für Männer

Lang ist’s her, dass wir hier eine Wickeltasche vorgestellt haben welche auch für Männer geeignet ist.
Heute ist es mal wieder soweit, wir präsentieren euch eine richtige tolle Tasche für Mütter und Väter, das Modell „Skip Hop Bento in Olivgrün“.

Olivgrün, sportlich und variable Tragemöglichkeiten

Rein äußerlich finden wir die Tasche klasse, das Olivgrün kann sowohl von Mami als auch Papi getragen werden und passt eigentlich zu allen Kleiderfarben. Gerade für den nahenden Herbst ist dieses Olivgrün ideal.

Das Modell sieht sportlich aus und die verschiedenen Möglichkeiten die Tasche zu tragen ist ebenso angenehm, d.h. man kann die Skip Hop Wickeltasche entweder um den Kinderwagen hängen (mittels des patentieren Shuttle Clips), als Schultertasche tragen oder ganz einfach wie ein „Messenger Bag“ bei sich führen.

Ebenso befinden sich außen an der Tasche angebracht verschiedenste Ablagemöglichkeiten welche mit Reißverschluss und mit Magneten verschließbar sind. Diese bieten jede Menge Platz fürs Handy, Geldbörse oder sonstige Utensilien.

Insgesamt weist die Wickeltasche nicht weniger als 15 Taschen auf, unter anderem 2 isolierte Flaschenhalter sowie ein innovatives Ablagefach fürs Essens-Kit.

Innovatives Fach fürs Essen – samt Kühltasche und Gefrierpack

Dieses Essens Kit möchten wir euch nun etwas näher vorstellen, denn bisher haben wir derlei noch bei fast keiner Wickeltasche erkennen können. Das Essens Kit ist im Vorderfach ganz unten angebracht und kann ganz einfach mit einem Finger herausgeschoben werden (seht dazu einfach das Video an). Dort enthalten sind drei Ablagedosen fürs Essen zwischendurch, und ebenso eine Kühlbox damit das Essen auch unterwegs gekühlt bleibt.

Noch zu erwähnen wären bei dieser wirklich super tollen Wickeltasche die mitgelieferte Wickelunterlage, der gepolsterte Schultergurt sowie das die gesamte Wickeltasche noch frei von BPA, PVC und Phthalaten ist.

Die Tasche können wir euch nur weiterempfehlen, auch nach der Wickelzeit kann diese sportliche und zugleich stylische Wickeltasche weiterverwendet werden, egal ob als umfunktionierte Laptoptasche oder als einfache Handtasche für Mami, man macht sicherlich immer eine gute Figur mit diesem überzeugendem Modell von Skip Hop.

Unser Fazit: Beide Daumen hoch für die Skip Hop Bento Wickeltasche und bei dem Preis von knappen 90€ erhält man wirklich eine in allen Belangen überzeugende Tasche.

Skip Hop Bento Wickeltasche Black
  • Hängt fest am Kinderwagen oder kann über der Schulter getragen werden
  • Patentierter Shuttle-Clip
  • Beinhaltet 8-teiliges Essens-Kit mit Isoliertasche sowie gepolsterte Wickelunterlage
  • 15 Taschen (u. a. 2 isolierte Flaschenhalter, Fach für Mealtime Kit)

Ein Kommentar:

  1. 1. Rob
    Am 15. November 2012 um 10:08 Uhr

    Hi,
    die Bento von SkipHop war für uns auch echt suuuper ABER wir hatten 2 Stück Zuhause und bei beiden war nach 2x schließen der Reißverschluß hin… also jeweils sofort zurückgeschickt. Schadeschadeschade sonst optimales. Hatten wir Pech oder wird hier regelmäßig am falschen Ende gespart?!

    Gruß Rob

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung