Produkt:

Skip Hop Dash Deluxe, eine trendige Wickeltasche in Rot

Im feurigen Rot kommt diese sportliche, trendige und moderne Wickeltasche Modell Dash Deluxe von Skip Hop daher. Dabei sticht ihr breiter und gepolsterter Schultergurt im dezenten schwarz von der eigentlichen Tasche ab. Besonderer Clou dieser Skip Hop Wickeltasche: man kann einen patentierten Clip vorweisen, der für eine unkomplizierte Anbringung an jegliche Art von Kinderwagen sorgt. So kann man den bequem Schultergurt rein zum Tragen benutzen.

Der Innenraum der lässigen Bag ist an Größe kaum zu überbieten. Zahlreiche Taschen und Innenfächer gewährleisten die Unterbringung von sämtlichen mit Baby benötigten Mitbringsel und diese eventuell auch in doppelter Ausführung. Somit würde die Skip Hop Dash Deluxe Tasche auch als Zwillingsbabytasche eine gute Figur abgeben. An den beiden Außenseiten finden sich zwei Fläschchentaschen, die schnellen Zugriff ermöglichen, sollte Dein Kleines dringend Durst oder Hunger haben. Doch dem nicht genug, auch an der Vorderseite findet sich Platz zum Verstauen. Dafür sorgen zwei Taschen mit Magnetverschluss. Aber auch auf der Hinterseite kann in der praktischen Einschubtasche noch schnell was untergebracht werden.

Wir stellen also fest: diese absolut stylische und neue Wickeltasche im sportlichen Design erfüllt Mamas Wünsche zu 100% und ist aus dem Alltag mit Baby wahrlich nicht mehr wegzudenken, wenn Frau sich erst einmal an sie gewöhnt hat.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung