Spenden zur Weihnachtszeit – die SOS Kinderdörfer Aktion

Wie bereits im letzten Jahr unterstützen wir auch heuer die Weihnachtsaktion der SOS Kinderdörfer.
Gerade zur nahenden Weihnachtszeit, der Zeit der Besinnung und der Nächstenliebe sollten wir uns besinnen, dass es immer noch unzählige Kinder weltweit auf die Hilfe unser Aller angewiesen sind.

Gibt es was Besseres als diesen Kindern zu Weihnachten etwas Hoffnung zu schenken? SOS Kinderdörfer bietet euch jede Menge Möglichkeiten zu spenden, egal ob eine einmalige Spende oder eine Patenschaft – JEDE SPENDE HILFT.

Die SOS Kinderdörfer sind ein nichtstaatliches und unabhängiges Hilfswerk für Kinder welches in allen Teilen der Welt aktiv ist. Leitsatz und Ziel dieser Organisation ist es, notleidenden Kindern ein besseres Leben zu bieten.

Also, wenn auch du eine Spende zur Weihnachtszeit machen möchtest, klick einfach auf den untenstehenden Banner, schon jetzt möchten wir uns für eure Teilnahme bedanken.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung