Produkt:

Storchenmühle Wickeltasche im Kleinformat

Die heutige Wickeltasche ist ein Modell von Storchenmühle , nämlich eine Tasche in Schwarz- Orange-Braun. Auffallend ist vorwiegend ein klares und sportliches Design. Zudem besitzt die coole Tasche einen äußerst bequemen Schulterriemen, der auch noch individuell verstellbar ist. Was viele nicht wissen: Storchenmühle fertigt auch Kinderbuggys und die vorgestellte Wickeltasche wurde eigentlich passend zum Buggy Birillo von Storchenmühle hergestellt. Dies soll aber nicht heißen, dass man die Storchenmühle Wickeltasche nicht auch für andere Buggys einsetzen kann.

Sportlich, platzsparend und preisgünstig

Die sportliche Bag verfügt über eine bequeme Wickelauflage und ausreichend Platz um alle mit Baby benötigten Utensilien zu verstauen. Der Innenraum wurde durchdacht gestaltete und verfügt über insgesamt 4 Fächer. Auch an der Außenseite ist ein zusätzliches Fach angebracht, welches sich u.a. auch bestens für die Unterbringung von schnell greifbaren Accessoires wie Handy oder Schlüsselbund eignet. Weitere Extras sind ein Flaschenhalter und eine Tasche fürs Mobiltelefon. Auch preislich ist die Storchenmühle Wickeltasche in schwarz-braun-orange für den Buggy Birillo absolut top: mit Euro 26,98 ist sie nämlich allemal erschwinglich.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung