Produkt:

Tolle Skip Hop Pronto Mini Wickel- und Kosmetiktasche

Mit Baby unterwegs ist es stets wichtig auf alles vorbereitet zu sein. Dazu gehört natürlich auch, dass man egal wo man sich gerade befindet, schnell Wechselwindel und Co. zur Hand hat. Mit der Skip Hop Wickeltasche Pronto Mini Modell „stripe uptown“ hat hierzu man eine ideale Bag hierzu geschaffen.
Die äußerst kleine und handliche sowie stylische Wickeltasche im bunten Streifenmuster ist die ideale Verstauungsmöglichkeit für die wichtigsten Dinge von Deinem kleinen Schatz. Sie lässt sich problemlos in jeglicher Handtasche unterbringen, wenn man mal keine Lust auf die konventionelle Wickeltasche hat und man einfach mal wieder mit der eigenen Bag in die City gehen möchte.

Außerdem kann diese Mini Bag nach der Wickelzeit auch als hübsche Kosmetiktasche weiterverwendet werden. Natürlich lässt sich die Pronto Tasche auch am Kinderwagen befestigen. Wann immer Du schnell und flexibel mit Baby sein möchtest, fürs Auto oder den Weg zur KITA etwa, die Skip Hop Mini Wickeltasche ist ideal einsatzfähig. Eine bequem und ausziehbare Wickelunterlage (lässt sich durch einen Reisverschluss von der Tasche abtrennen) inklusive weicher Polsterung für das Köpfchen ist im Preis enthalten. Weiteres Extra bildet eine Feuchttücherbox.

Klein aber fein – und zu einem noch „kleineren“ Preis erhältlich (Euro 32,90). Die Skip Hop Pronto Mini Wickeltasche ist ein Muss für all jene Mamis, die genug von herkömmlichen, großen Wickeltaschen haben.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung