Produkt:

Tupperware Wickeltasche in Braun und Türkis

So nach einer kleinen Bloggerpause aufgrund unserer Hochzeit  starten wir nun wieder richtig durch mit allerlei neuen und tollen Wickeltaschen.
Bei uns stapeln sich mittlerweile die Wickeltaschen von kleineren Labels, wir hoffen demnächst hier wieder regelmässig einige vorstellen zu können, seit gespannt und schaut demnächst wieder öfters vorbei.

Tupperware – der Alleshelfer nicht nur in der Küche

So nun zur Wickeltasche welche wir euch heute vorstellen möchten und zwar produziert das bekannte Unternehmen Tupperware nicht nur Haushaltsartikel sondern auch tolle Wickeltaschen.
Eine solche Tupperware Wickeltasche möchten wir euch heute etwas genauer vorstellen. Die praktische Tasche ist in den Farben Braun und Türkis gehalten, rein optisch eine tolle Kombination. Dabei ist das Äußere vorwiegend im Braunton gefertigt, während der Innenraum in Türkis gestaltet ist. Eine absolut neutrale Farbkombi, die an jeglicher Art von Kinderwagen eine tolle Figur macht.

Genügend Stauraum und jede Menge Ablagefächer

Die Wickeltasche von Tupperware verfügt zudem über einen komfortablen Schultergurt, welcher auch für die Befestigung an den Kinderwagen eingesetzt wird. An den Seiten finden sich zwei praktische Taschen und auch an der Vorderseite sehen wir eine breite, aufgesetzte Tasche. Für Platz ist also bei der Tupperware Bag bestens gesorgt, auch an der Hinterseite sind zwei kleinere Tasche, eine davon mit Reisverschluss, angebracht. Auch der Innenraum ist mit zahlreichen Fächern und Ablagemöglichkeiten versehen und verfügt zudem über eine ausziehbare Wickelunterlage. Zudem entdecken wir ein Fach für Feuchttücher.
Eine tolle und vor allem praktische Wickeltasche, die uns zeigt, dass Tupperware weit mehr als nur Schüsseln, Besteck und Co. produziert. Erhältlich für Euro 31,90.

Bestseller Tupperware Wickeltaschen

Keine Produkte für "tupperware Wickeltasche" gefunden.

Ein Kommentar:

  1. 1. Debbie
    Am 16. Juli 2012 um 20:45 Uhr

    Hochzeit?!! Ganz herzliche Glückwünsche!! Das ist doch mal ein guter Grund sich eine Pause von der Blogger-Welt zu gönnen. Freue mich für Euch. Schön wieder was von Euch zu lesen.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung