Produkt:

Wallaboo Wickeltasche in Grün – Soft Lime

Aufgepasst liebe trendbewusste Mütter: mit der folgenden Bag stellen wir euch eine besonders stylische Wickeltasche vor. Die sportlich elegante Wickeltasche „Lime green – Soft“ von Wallaboo macht zunächst einmal rein äußerlich bereits mächtig Eindruck.

Wallaboo hat hier eine ultraleichte Tasche im modernen und zugleich einfachen grünen Design entworfen. Das Modell Soft – Lime Green besteht, wie es der Name bereits vermuten lässt, aus superweichen Alcantara. Die geräumige Wickeltasche in Grün (38cm x 30cm x 14cm) verfügt über zahlreiche Verstaumöglichkeiten im Innenraum. Zwei große Hauptfächer sorgen für die Unterbringung von Babys Utensilien und Mamas Mitbringsel. Zudem ist ein isolierter Fläschchenwärmer fester Bestandteil der Wallaboo Bag.
Weitere Accessoires der trendigen Wickeltasche sind eine Wickelauflage und ein Beutel mit Reisverschluss für Schmutzwäsche oder durchnässte Kleider.

Die Wallaboo Tasche wird lässig als Schultertasche getragen. Außerdem sind an der Wickeltasche zwei verstellbare Tragegurte zur Befestigung an den Kinderwagen angebracht. Rein optisch absolute Spitzenklasse liegt die stylische Bag nur in puncto preislich im Mittelfeld. Der Preis von Euro 70,00 ist dabei allemal akzeptabel.

Ein Kommentar:

  1. 1. Meike
    Am 27. April 2011 um 10:48 Uhr

    Schön anzusehende Wickeltasche mit einem billigen, schrottigen Reißverschluss, der viel zu zierlich ist für diese Tasche. Ich hatte von Anfang an Probleme mit dem Reißverschluss, nach 4.5 Monaten ist er endgültig kaputt, so dass ich diese Tasche nun ruhigen Gewissens wegschmeissen kann. Bin extrem enttäuscht von dieser schlechten Qualität.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung