Produkt:

Wickelrucksack von Allerhand – Modell Travel BackPack Trendy Sunflower

Der Wickelrucksack Trendy Sunflower aus dem Hause Allerhand ist ein echtes Multitalent für sportlich aktive Eltern. Er ist ideal für Wanderungen mit dem Kleinen sei es für einen Stadtbummel oder im leichten Gebirge. Dieser Wickelrucksack überzeugt durch einen hohen Tragekomfort aufgrund seiner ergonomische Form und den gepolsterten Schulterriemen, somit könntest du diesen Rucksack auch für sonstige Wanderungen ideal benutzen.

Modern und sportlich im äußeren Erscheinungsbild, sowie aufgrund seiner knalligen Farben Gelb und Rot passt er ideal zu jeder Sommermode.

Im inneren dieses Shoulder Bags von Allerhand befindet sich genügend Stauraum bei zwei großen Fächern sowie eine praktische und sinnvolle Innenaufteilung. Ausgestattet ist er zudem mit einem gepolsterten Flaschenhalter, einer Schnullertasche (wichtig PVC-frei und auch geeignet zur Ablage von Schlüssel, Kleingeld usw.), einer Wickelauflage (auch PVC-frei), einer Ersten-Hilfe-Tasche für dringende Notfälle, einem Kosmetiktäschen und 10 biologisch abbaubaren Müllbeutel für die Windeln des Babies.

Auf der Rückseite des Wickelrucksackes besteht die Möglichkeit seinen Laptop unterzubringen und in die reichlich vorhandenen Einsteckfächer finden sowohl CD, Stifte und weitere Utensilien Platz. Für Mami oder Papi gibt’s drüber ein noch eine Handytasche.

Alles in allem können wir diesen trendigen Wickelrucksack von Allerhand wärmstens weiterempfehlen, für aktive Eltern bestens geeignet.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung