Produkt:

Wickeltasche GR8X SATCHEL 5 Teile Komplettsett in Kombi Grün / Schwarz

Die klassische Wickeltasche GR8X SATCHEL in der Farbkombi Grün und Schwarz wurde entwickelt für modebewusste Eltern. Wer diese edle klassische und zugleich moderne Wickeltasche bei sich hat, braucht keine zweite Handtasche und hat dennoch alles bei sich was, was Baby und Eltern für unterwegs benötigen und sieht einfach sportlich chic aus.

Die Wickeltasche in Grün hat ein großes Hauptfach, in welchem Babyausstattung, Windeln, Ersatzkleidung etc. bequem untergebracht werden können und verfügt zudem innen über vier kleine weitere Fächer für eine übersichtliche Ordnung. Für den sicheren Transport und den schnellen Zugriff findet sich eine bequem erreichbare Flaschentasche an der Außenseite dieser neuen Wickeltasche. Nicht fehlen darf für das hygienische Wickeln unterwegs eine Wickelmatte, welche jederzeit und überall einsatzbereit ist. Auch an Mamas und Papas Bedürfnisse ist gedacht. In der Fronttasche können Eltern ihre Gegenstände leicht unterbringen und finden dort eine Handytasche und einen Schlüsselkarabiner. So erübrigt sich langes Suchen. Durch den vorhandenen Schultergurt lässt sich die Wickeltasche GR8X SATCHEL mühelos tragen oder kann mittels der schlauen Kinderwagenbefestigung auch dort untergebracht werden.

Sollte die Wickeltasche einmal Schmutz abbekommen, stellt dies kein Problem dar, da sie abwaschbar und sogar maschinenwaschbar ist.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung