Produkt:

Wickeltasche von Boo Poo – Modell Amsterdam in Blau

Heute berichten wir über die Boo Poo Wickeltasche, unsere aufmerksamen Leser werden sicherlich schon davon gehört haben, im Mai ist uns Kathi zur Verfügung gestanden fürs Interview, dieses findet ihr hier zum nachlesen.

So und nun zum Objekt der Begierde, die kuschelige und wattierte Wickeltasche von Boo Poo ist nicht nur rein optisch ein absoluter Knüller. Die aus 100 % aus Baumwolle bestehende Wickeltasche besitzt einen Hauch von Vintage und wird in Schottland entworfen, dabei erkennen wir auch im Design schottische Züge. Wow!

Flauschig, weich und ein Hauch von Vintage

Eine Wickeltasche sollte genau dies vermitteln, was die Boo Poo Bag macht: weich, flauschig und einfach nur zum Wohlfühlen, genau das Richtige fürs kleine Baby. Dies wird auch beim Anblick der schnell auszuziehenden Wickelunterlage eindeutig klar. Der Wickelaufsatz ist abnehmbar und waschbar, also auch in Sachen Hygiene geben wir dieser Tasche die volle Punktzahl. Immer wieder fallen unsere Blicke auf das niedliche Innendesign bestehend aus rosa Blümchen, ein Mädchentraum.

Praktische Aufteilung im Inneren der Wickeltasche

Was die Gestaltung des Innenraums anbelangt wirkt alles sehr durchdacht und praktisch platziert. Nicht zu viele Taschen sorgen für eine gute Verstauung von Babys Accessoires, ganz nach dem Motto weniger ist mehr. So befinden sich unter anderem Fläschenhalter, Stiftfächer und ein extra langes Seitenfach im Inneren der Boo Poo Wickeltasche. Beeindruckend auch die gute Isolierung der Wickeltasche, sie hält aufgrund Ihre Wattierung Warmes warm und Kaltes kühl. Auffallend ist, dass es keine Feucht- oder Windelbeutel aus Plastik gibt. Boo Poo argumentiert man mit Hygienegründen: eine schmutzige Windel gehört laut Meinung des trendigen Labels sofort in die Mülltonne!
An der Außenseite entdecken wir noch eine Handytasche an der Seite. Der Schultergurt sorgt, dafür, dass man gar nicht merkt, wie viel an Gewicht man einfach trägt: kein Wunder er ist genauso bequem und flauschig wie der Rest der Tasche…

Im Nu an den Kinderwagen angebrach

Auch für die Anbringung an den Kinderwagen ist vorgesorgt: zwei Vorrichtungen im Innenbereich sorgen für eine reibungslose Anbringung….Unser abschließendes Urteil: eine superschöne Designer Wickeltasche, sehr praktisch obendrein, kurzum ein Muss für jede junge Mutti unserer Zeit….Wer diese Tasche nun kaufen möchte, klickt sich einfach auf die Website von Boo Poo rein – www.boo-poo.de.

Hier einige Fotos der Boo Poo Wickeltasche
wickeltasche-karo-blau4

wickeltasche-karo-blau3

wickeltasche-karo-blau2

wickeltasche-karo-blau1

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung